ProjektProgrammGaleriePartnerKontakt
 
 
 
 
PARTNER
Das Schwein und das Geld
 
Die Symbolik des Schweins als Sparschwein ist seit der Kindheit in unserem Geist verankert. Prall gefüllt hat es schon manch heiß ersehnten Wunsch erfüllt.

Gespräche führten die Schweinzeit 2007, die Simon GmbH als unabhängigen Finanz-dienstleister und die kürzlich neu eingeführte DWS RiesterRente Premium, die ebenfalls ganz im Zeichen der Sau steht, zusammen.

Die Firma Simon GmbH Makler für Versicherungen und Vermögensanlagen wurde im Jahr 1992 in Landshut gegründet. Der Geschäftsführer des Unternehmens, Wolfgang Simon, hat sich bereits 1987 für den Weg des selbständigen Versicherungsmaklers entschieden.
Im Jahr 1997 wurde der Sitz nach Viecht in der Gemeinde Eching verlegt. Als Kunden werden Betriebe und Privatpersonen in Nieder- und Oberbayern betreut.
Für Versicherungsmakler besteht die Aufgabe darin, Mandanten neutral zu beraten, ohne von einem Produktanbieter abhängig zu sein.
Zu Beginn der Beratung steht generell eine umfassende Risiko- und Bedarfsanalyse. Dem Ergebnis entsprechend, wird für den gewünschten Versicherungsschutz ein optimales und im Preis und Leistung ausgewogenes Angebot erarbeitet. Im Sinne der 20 jährigen Berufserfahrung von Wolfgang Simon bildet eine langfristige Zusammenarbeit mit den Mandanten das Zentrum seines Handelns.

Seine Dienstleistung erbringt er im Bereich der privaten und betrieblichen Altersversorgung, der persönlichen Versorge, der privaten und gewerblichen Versicherungen, sowie weiteren Finanzdienstleistungen, wie zum Beispiel Investmentfonds. Aufgrund der Unabhängigkeit kann er für den Kunden aus der Vielzahl der angebotenen Produkte, eine passende Lösung mit einem fairen und attraktiven Preis-/ Leistungsverhältnis anbieten.
Diesem Ansatz entspricht die DWS RiesterRente Premium, um für den Sparer zu einem prall gefüllten „Riester-Sparschwein“ zu werden.

Weitere Informationen zu diesem Produkt und zu weiteren Dienstleistungen erhalten Sie bei:

Simon GmbH Makler für Versicherungen und Vermögensanlagen
Eichenstr. 17
84174 Eching/Viecht
Tel.: 08709 / 1045
Fax: 08709 / 1049
Bildnachweis: Simon GmbH
Artikelbild klein: Geschäftsführer Wolfgang Simon
 
 
 
      <<zurück | nach oben