ProjektProgrammGaleriePartnerKontakt
 
 
 
 
PARTNER
 
Noch immer werden bei Bäcker Bachmeier täglich viele verschiedene Kuchen, Torten, Schnitten und Dauerfeingebäcke von Hand gefertigt. Egal ob die Süßigkeiten gleich vor Ort oder erst zu Hause verzehrt werden, die Kuchen und Torten sind immer ein Genuss.
Laufend ofenfrische Backwaren ist das Motto der Bäckerei Bachmeier, auch deshalb ist Frische von früh bis spät garantiert. Ob Bäckersemmeln, Kerndlspitzen oder auch Plundergebäcke, ein feiner Duft von frisch gebackenen Waren liegt immer in der Luft.

Qualität hat Tradition: Der zertifizierte Familienbertrieb Bachmeier besteht seit 1927 in der 3. Generation. Als Lieferant und zuverlässiger Partner renomierter Betriebe versorgen sie viele Genießer mit ofenfrischen Brot und Backwaren.
Der Filialkreis, der in Eggenfelden begonnen hat, zieht sich von Cham über Passau bis nach Traunreuth und Augsburg. Eggenfelden ist seit Beginn der Firmensitz des Unternehmens bei dem auch das Handwerk noch groß geschrieben wird.

Diese Qualität wird auch belohnt: Jedes Jahr kann sich Bäcker Bachmeier über Auszeichnungen freuen, 2006 erhielt er den Preis der Besten in silber von DLG.

Kontakt:
Bäcker Bachmeier GmbH
Landshuter Straße 13
84307 Eggenfelden
Tel: 08721/ 970-0
Fax: 08721/ 970-200
Bildnachweis: Bäcker Bachmeier
 
 
 
      <<zurück | nach oben