ProjektProgrammGaleriePartnerKontakt
 
 
 
 
PARTNER
Saugute Comedy mit den Almarausch Buam
 
Die Almarausch Buam, das sind der schlaksige Anton Breznschneider, kurz der Done und sein Spezl, der Franze. Done ist ein ausgefuchster, in den 80er Jahren stehengebliebener Dorfcasanova. Sein bester Spezl, der gutgläubige Franze ist Dones größter Bewunderer und hat in Sachen „Meiserl“ noch so einiges zu lernen.

Mit ihrem rustikal ländlichen Charme und Schmarrn und einem ganz besonderen Talent, dass auch schon die Zuschauer von „Wetten, dass…?“ in Deutschland, Holland und in Belgien begeistert hat, sind die Almarausch Buam immer auf Brautschau (Meiserljagd). Lassen Sie sich überraschen, was bei den beiden alles möglich ist. Die Almarausch Buam lassen keine Sauerei aus, drum sind sie bei der Schweinzeit 2007 genau richtig.

Die Almarausch Buam - Zwei Meiserljäger zwischen Fensterln und Freibier!
 
 
 
      <<zurück | nach oben