ProjektProgrammGaleriePartnerKontakt
 
 
 
 
PARTNER
Schweinzeit beim Wadenspanner
 
Auf der Suche nach Gastro-Partnern für die Schweinzeit 2007 war die Suche im Landkreis Landshut schnell beendet. Gleich beim ersten Telefonat mit Anton Wadenspanner kam die Reaktion unvermittelt: Ja, des ist a sauguade Idee? Wissen Sie, dass ich der totale Schweinenarr bin? Ja, lassen Sie uns bald drüber reden. Da machen wir mit!
Und schon war er im Boot oder besser gesagt im Saurat, unser erster Werbepartner aus dem Bereich Gastronomie.

Der Familienbetrieb „Gasthof und Hotel Wadenspanner“ blickt seit 1746 auf 12 Generationen Wirtsleute zurück.
Unter Leitung von Anton und Katharina Wadenspanner entwickelte sich seit 1992 der Schwerpunkt „Rund um d’Sau“, Spezialitäten aus Schweinefleisch heraus. Wie zu Großmutters Zeiten kommt auf den Tisch, was jahreszeitlich und regional bezogen werden kann. Für weitere Abwechslung auf der Speisekarte sorgen überlieferte Gerichte zu regionalen Festtagen und Bräuchen.

Während der Schweinzeit 2007 hieß es dann: Partyalarm mit Spanferkel oder Schweinebraten und Schweinshaxen in vielen Variationen.
Am 19.Oktober 2007 feierte Schweinzeit 2007 und da Wadenspanner unter dem Motto "D'Sau is los!" mit Schweinsbraten, Musik und Kabarett im Ziegeleistadel Altdorf.
Bildnachweis: Anton Wadenspanner
 
 
 
      <<zurück | nach oben